Zusammen kommt,
was zusammen gehört!

Nachhaltiger Service

Die Preislandschaften der unterschiedlichen Netzbetreiber bewegen sich immer weiter aufeinander zu, weshalb der Preis nicht mehr der ausschlaggebende Punkt für einen Anbieterwechsel sein muss. Im Geschäftskundenbereich ist der Service entscheidend und auch ausschlaggebend für Unternehmen bei der Wahl des Ansprechpartners. Hier bieten wir unseren Kunden eine besonders enge Betreuung in Form eines direkten Ansprechpartners, welcher sich all Ihrer Anliegen im Bereich der Telekommunikation annimmt.

Ein enger Kontakt ist von Anfang an sehr wichtig. Wenn Sie Ihren Anbieter wechseln, sollte man planen und ständig kontrollieren, damit ein reibungsloser Wechsel gewährleistet ist. Als Bestandskunde ist es zu empfehlen, die Rechnungen auf ihre Richtigkeit zu prüfen um gegebenenfalls einzelne Posten zu reklamieren. All diese Dinge sind für Unternehmen ein Mehraufwand, welchen man ungern auf sich nehmen möchte. Genau dort setzt unser Prinzip einer nachhaltigen Betreuung an. Auch nach einem Vertragsabschluss kümmern wir uns und entlasten dadurch Ihr Unternehmen.

Der sogenannte Single-Point-of-Contact ist für manche Unternehmen die wichtigste Leistung im Telekommunikationsbereich. Sie können Ihren Ansprechpartner bequem telefonisch, per E-Mail, Fax und SMS erreichen, wodurch Sie sich die Zeit in einer Hotline sparen.

Zusätzlich schauen wir auch regelmäßig über unseren „Tellerrand“ und finden Lösungen, an welche ein Netzbetreiber nicht denken kann. Zum Beispiel informieren wir uns gerne für Sie über die örtlichen Mobilfunktarife und Netzbetreiber im Ausland, sollten Sie eine Geschäftsreise planen. Falls ein Mobilfunkgerät seitens der Netzbetreiber nicht mehr angeboten werden kann, suchen wir für Sie gerne einen günstigen Preis.

Kommen Sie einfach auf uns zu und lassen Sie uns in einen offenen Dialog gehen!

Ich habe kein Marketing gemacht. Ich habe immer nur meine Kunden geliebt.