Über uns

Für einen flexiblen Markt brauchen Sie einen flexiblen Partner
Unsere Branche

Seit über 10 Jahren beraten und betreuen wir unsere Kunden im Bereich der Telekommunikation. Angefangen hat alles im Privatkundenbereich der Netzbetreiber o2, E-Plus, Vodafone und

T-Mobile. Hier lief der Vertrieb hauptsächlich über einen Online-Shop und über gängige Online-Plattformen wie zum Beispiel Ebay. Nach langjähriger Zusammenarbeit wurde der Fokus immer weiter auf den Geschäftskundenbereich der jeweiligen Netzbetreiber gelegt. Heute können wir uns über die Zusammenarbeit mit bereits über 500 Unternehmen und Selbstständigen freuen. Hierbei bieten wir Produkte der drei Netzbetreiber (Telefonica o2, Vodafone, Telekom) an. Dies sichert uns und unseren Kunden eine sehr hohe Flexibilität am deutschen Mobilfunkmarkt, auf welche wir sehr viel Wert legen.

Bis heute legen wir großen Wert auf eine Enge Zusammenarbeit mit unseren Partnern, möchten unsere Unabhängigkeit jedoch nicht aufgeben. Besonders letzteres sehen wir als unseren entscheidenden Vorteil für unsere Bestandskunden. Nur unsere Möglichkeit auf dem deutschen Mobilfunkmarkt frei agieren zu können sichert unseren Kunden eine unabhängige und ehrliche Beratung.

Zu unseren Bestandskunden zählen mittlerweile Unternehmen aus allen möglichen Branchen, von Ein-Mann-Unternehmen bis zu international agierenden Firmen. Wir sind stolz darauf viele Unternehmen nun bereits seit mehreren Jahren zu betreuen und freuen uns auf viele weitere.

Unternehmenspräsentation

Suche nicht nach Fehlern, Suche nach Lösungen!